Energetische Dachsanierung in Elzach/Yach

Vielen herzlichen Dank an das Team der Zimmerei Burger für die energetische Komplettsanierung des Daches unseres alten Hauses, den Einbau einer Gaube, von Dachfenstern und weiteren Leistungen. Zu unserer Freude wurden alle Arbeiten von den Mitarbeitern der Zimmerei äußerst zuverlässig, mit viel liebe zum Detail, stolzer Handwerkskunst und hoher Professionalität durchgeführt. Sehr zufrieden war ich auch über die fachmännische Beratung im Vorfeld und während der Bauarbeiten, insbesondere zu meinen zahlreichen Sonderwünschen, welche dann, soweit bautechnisch möglich, einwandfrei erfüllt wurden. Auch außergewöhnliche Arbeiten wie z.B. die Einfassung eines Rundfensters wurden mit großem handwerklichen Können erledigt.

Das Endergebnis übertrifft von der technischen und ästhetischen Ausführung unsere Erwartungen. Dies macht uns sehr glücklich und wir werden sicher viele Jahre große Freude daran haben.

Viele Grüße
Peter Gockel